Stars

Autsch! Jason Derulo beißt sich die Zähne aus

Für Sänger Jason Derulo nahm die Kombi "Maiskolben-Bohrer" kein gutes Ende. "Versucht das ja nicht", rät er seinen Fans und zeigt in einem Video das schmerzhafte Ergebnis seines Selbstversuchs.

Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Sofia Reyes und <strong>Jason Derulo</strong> bei den MTV Europe Music Awards in Bilbao 2018
    Sofia Reyes und Jason Derulo bei den MTV Europe Music Awards in Bilbao 2018
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    US-Musiker Jason Derulo (30, "Swalla") hat die Social-Media-Plattform TikTok für sich entdeckt und befeuert seinen Account regelmäßig mit neuem Videos. Doch was sich der Sänger bei seinem letzten Clip gedacht hat, bleibt bis jetzt ein Rätsel.   

    Im Video präpariert Derulo einen Bohrer mit einem Maiskolben, von dem er mit Hilfe des Werkzeugs essen möchte. "Ich wollte das schon immer ausprobieren", verrät er und startet mit dem leichtsinnigen Selbstversuch. Der Bohrer summt und Derulo scheint's zu schmecken, bis er vor Schreck zurückfährt und seinen Mund öffnet: Seine Schneidezähne sind abgebrochen, danach endet der Clip. 

    1/3
    Gehe zur Galerie
      <em>"Ich wollte das schon immer mal ausprobieren"</em>: Sänger <strong>Jason Derulo</strong> wagt ein leichtsinnigen Selbstversuch, bei dem er einen Maiskolben auf einen Bohrer schraubt.
      "Ich wollte das schon immer mal ausprobieren": Sänger Jason Derulo wagt ein leichtsinnigen Selbstversuch, bei dem er einen Maiskolben auf einen Bohrer schraubt.
      TikTok/screenshot

      Derulo-Streiche sind im Netz beliebt

      "Versucht das ja nicht!" schreibt Jason Derulo, aber während sich einige Follower in den Kommentaren Sorgen um ihn machen, wissen andere, dass es sich bei der Maiskolben-Aktion um einen weiteren Streich des "Talk Dirty"-Sängers handelt. Bereits öfters hatte Derulo seine Fans mit gefakten Videos an der Nase herum geführt, so auch dieses Mal.

      Außerdem ist Derulo dafür bekannt, dass er gerne provoziert und hat in der Vergangenheit mit einem Badehosen-Fotoauf Social Media für Kontroversen gesorgt: Nach Meinung von Instagram hätte sich Derulos bestes Stück zu deutlich unter der Hose abgezeichnet.

      Doch während er in anderen Clips beispielsweise tollpatschig in den Swimmingpool fällt, in die Jogginghose hüpft oder frustiert über seine Backkünste den Löffel wegwirft, muss er für die Maiskolben-Bohrer-Kombi vermutlich einmal mehr mit Kritik rechnen. Denn schließlich erreicht Derulo auf seinem TikTok-Kanal über 20 Millionen Follower.

      * * *  Weitere Schnappschüsse aus der Welt der Stars gibt es in der VIP FOTO SHOW  * * *

      1/336
      Gehe zur Galerie
        30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
        30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
        Instagram