Unfall in NÖ

Autsch! Lenker schrottet Porsche bei Crash mit Mauer

Ein Lenker verlor in Krems bei Regen die Kontrolle über seinen schmucken Porsche, knallte auf der L73 bei Rehberg gegen eine Steinmauer.

Niederösterreich Heute
Autsch! Lenker schrottet Porsche bei Crash mit Mauer
Der Wagen krachte gegen eine Steinmauer, kam quer über den Gehsteig zum Stehen.
DOKU NÖ

Bei diesen Bildern blutet das Auto-Liebhaber-Herz! Ein Lenker war in den späten Stunden des Dienstag (24. Oktober) auf der L73 in Krems-Rehberg unterwegs gewesen, als er auf regennasser Fahrbahn plötzlich die Kontrolle über seinen Boliden verlor.

Bankerl niedergemäht

Der Wagen donnerte in Folge gegen eine Steinmauer, riss ein Verkehrsschild aus seiner Verankerung und schleuderte durch die Kollision ein am Straßenrand stehendes Sitzbankerl auf die Straße. Der Porsche blieb schwer demoliert quer über den Gehsteig stehen.

1/13
Gehe zur Galerie
    Der Porsche-Lenker verlor die Kontrolle über seinen Luxus-Boliden ... 
    Der Porsche-Lenker verlor die Kontrolle über seinen Luxus-Boliden ... 
    DOKU NÖ

    Mit Kran verladen

    Die alarmierte Feuerwehr musste das 2.700 Kilo schwere Hybrid-Fahrzeug mit dem Wechsellader mit Kran bergen. Dabei galt es, ja keinen zusätzlichen Kratzer zu machen. Im Anschluss wurde auch die Straße gereinigt. Der Lenker kam laut "Heute"-Infos mit dem Schrecken davon.

    red
    Akt.