People

Autsch! Niemand will mit Meghan zusammen arbeiten

Für Herzogin Meghan wird es langsam eng. Ihr beruflicher Durchbruch lässt auf sich warten. In Hollywood soll niemand mit ihr arbeiten wollen.

Niemand will mit dem royalen Paar zusammenarbeiten.
Niemand will mit dem royalen Paar zusammenarbeiten.
Royal Press Europe / Action Press / picturedesk.com

Nach diversen Rückschlägen reißt die Pechsträhne von Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) einfach nicht ab. Ihr Spotify-Podcast "Archetypes" wurde eingestampft, ihr Deal mit Netflix läuft gerade noch. Der SAG-AFTRA Streik für bessere Bedingungen für Autoren und Darsteller erschwert ihnen, in Bezug auf ihre Doku, das Leben.

Niemand will mit ihnen arbeiten

Abgesehen vom Streik, hat das royale Paar noch weiter Probleme. In einem Interview mit "The Express US" verriet jetzt die bekannte amerikanische Journalistin Paula Froelich (49), dass die Filmbranche das Unternehmer-Paar meidet.

Besonders Hollywood Größen wie Steven Spielberg (76), Rob Lowe (59) und Julia Louis-Dreyfus (62), die ebenfalls alle in Montecito leben, ignorieren jegliche Anfrage der Zwei. Selbst ihre Nachbarin und einstige Interview-Partnerin Oprah Winfrey (69) lud die 41-Jährige und ihrem Prinzen nicht zur Geburtstagsfeier ein.

1/8
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry und Meghan Markle
    Prinz Harry und Meghan Markle
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Der Grund

    Grund für die eisige Stimmung gegenüber Prinz Harry und Herzogin Meghan soll die Angst um die eigenen Geschäfte sein. "Jeder hat einen Film zu verkaufen oder ein Broadway-Stück, das er in London auf der Leinwand oder (auf der Bühne) im Londoner West End uraufführen will. Und sie wissen, dass Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41), die dort die größten Prominenten sind, nicht auftauchen werden, wenn sie denken, dass jemand mit Harry und Meghan befreundet ist", erklärt die Journalistin.

    "Meine Quellen sagen mir, dass es nur ums Geld geht – und die großen Machthaber in Hollywood gefährden nicht ihre Geschäfte für Harry und Meghan", berichtet die 49-jährige. Sie erklärte weiter: "Was ist, wenn sie sich auch auf das ausrichten, was im Kühlschrank ist?"

    Dies sei eine Anspielung auf Harrys Memoiren "Spare", in denen er die Einnahme von mit Schokolade überzogenen "Zauberpilzen" beschreibt: "Mein Kumpel und ich schnappten uns mehrere, verschlangen sie und spülten sie mit Tequila hinunter." Angeblich sei das alles im Haus von Schauspielerin Courtney Cox (59), bekannt aus der Serie "Friends" passiert sein. Dies verriet der Prinz, bevor er den daraus resultierenden halluzinogenen Trip detailliert beschreibt.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz