Tv

Auweh! Bei Helene-Comeback sahen alle auf ihren Schritt

Die Schlagerkönigin ist wieder zurück! Beim "großen Schlagercomeback" lieferte sie eine Show der Superlative.

David Slomo
Helene bei ihrem Comeback. Womöglich war der Body einen Tick zu eng.
Helene bei ihrem Comeback. Womöglich war der Body einen Tick zu eng.
ORF/ARD

Nach einem dreistündigen Spektakel war es dann endlich soweit. Florian Silbereisen zählte den Countdown für das Helene-Fischer-Comeback an. Die Fans konnten sich kaum auf ihren Plätzen halten und kreischten die Halle in Grund und Boden.

Auch auf Twitter änderte sich die Stimmung schlagartig. Von den zynisch-ironischen Kommentaren war keine Spur mehr. Alle gemeinsam feierten die Rückkehr der Königin des Schlagers.

"Eigene Liga"

Und dann stand sie plötzlich da! In einem hautengen Body mit sehr tiefem Ausschnitt verschlug sie dem Publikum den Atem. Doch dann fiel den Zuschauern auf, dass es einen kleinen Outfit-Fauxpas gab, den wohl niemand richtig bemerkte.

1/4
Gehe zur Galerie
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    ORF/ARD

    Offenbar war der Body vor allem im Schritt einen Tick zu eng. So sah man im TV mehr, als Helene wohl zeigen wollte. Details kann man sich hier denken.

    Klar ist aber: Dieses Detail tat der Mega-Show keinen Abbruch. Als ob sie nie weg gewesen wäre, lieferte sie Hit nach Hit ab. Egal ob komplett neu ("Liebe ist ein Tanz") oder Klassiker ("Achterbahn", "Atemlos") – Helene hatte sie alle mit dabei. Die Fans vor Ort dankten es ihr mit fulminanten Applaus, der an diesem Abend so noch nicht zu hören war. "Helene spielt in einer anderen Liga", lautete ein Kommentar auf Twitter. Würden die meisten im Publikum wohl so unterschreiben.

    1/11
    Gehe zur Galerie
      <strong>Helene Fischer beim großen Schlagercomeback:</strong> Hier zeigen wir euch alle Bilder.
      Helene Fischer beim großen Schlagercomeback: Hier zeigen wir euch alle Bilder.
      IMAGO images/osnapix