Österreich

Auweh! Cabrio "parkte" zwischen Bäumen

Zu einem spektakulären Crash kam es bei Hollenstein an der Ybbs (Bezirk Amstetten). Zwei junge Männer landeten mit ihrem Cabriolet im Wald.

Heute Redaktion
Teilen

So hatten sich die beiden jungen Männer ihre Sonntagsausfahrt wohl nicht vorgestellt: Während ihrer Tour über den "Saurüssel" bei Hollenstein an der Ybbs (Bezirk Amstetten) verlor der Lenker plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Cabrio der Marke Honda kam von der Straße ab, wurde in den angrenzenden Wald geschleudert, krachte über eine Böschung und kam schließlich zwischen zwei Bäumen in Schräglage zum Liegen.

Die beiden Insassen hatten Glück, sie kamen mit dem Schrecken davon. Die alarmierten Florianis aus Hollenstein kümmerten sich um die Fahrzeugbergung. Der Flitzer wurde mit Hilfe einer Seilwinde aus der Misere gezogen. Er wurde stark beschädigt.

(nit)