Österreich

Auweia! Promi-Tochter (30) bei Diebstählen erwischt

Der Vater ist einer der reichsten und bekanntesten Geschäftsleute im ganzen Raum Wiener Neustadt. Doch sein Tochterherz macht ihm öfters Kummer...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia (Symbol)

Der Vater ist einer der reichsten und bekanntesten Geschäftsleute im ganzen Raum Wiener Neustadt. Doch sein Tochterherz macht ihm öfters Kummer. Jetzt wurde sie beim "Fladern" im Einkaufszentrum Fischapark erwischt.
"Der Papa wird's scho' richten" sang der legendäre Helmut Qualtinger – und nach diesem Motto dürfte auch die 30-jährige Promi-Tochter im Einkaufscenter Fischapark in Wiener Neustadt groß "shoppen" gegangen sein. Abgesehen hatte sie es auf einen schicken, teuren Mantel und – kurioserweise – Geschirr-Sets.

Doch recht weit kam sie mit ihrem Vorhaben nicht: Die junge Frau wurde prompt erwischt und musste sich in Folge der Polizei erklären. Der Spross mit den langen Fingern wurde angezeigt.