"Avengers" wollen ihre gefallenen Helden rächen

"Avenge The Fallen" steht auf den Fotos, die Marvel exakt einen Monat vor dem Start von "Endgame" veröffentlicht hat.
Am 26. April 2019 läuft der mit Spannung erwartete Marvel-Knaller "Avengers: Endgame" in den Kinos an. Wie immer hält man sich mit detailierteren Informationen über den Inhalt des Films dezent zurück, um ja nicht zu viel zu verraten.



Exakt einen Monat vor dem Release der (vermutlich) letzten Schlacht der Avengers gegen Oberbösewicht Thanos erinnert man jetzt allerdings an all die Superhelden, die den Fingerschnipser überlebt haben und sich noch im Spiel befinden und wer nicht.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Auf Twitter und Instagram wurden zahlreiche Charakterposter veröffentlichen, deren Verständlichkeit einfacher nicht sein könnte. Wer noch dabei ist, dessen Poster ist in Farbe gehalten. All jene, die zu einem Haufen Asche zerfallen sind, werden in Schwarzweiß gezeigt.



Überraschend dabei ist die erstmalige Bestätigung, dass auch Shuri den Fingerschnipser nicht überlebt hat. Auf allen Bildern findet sich der Spruch "Avenge The Fallen - Räche die Gefallenen". Wie das unter der Leitung von "Iron Man" Tony Stark genau passieren wird, zeigt sich ab dem 26. April 2019.

(baf)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAKinoFilmInstagramMarvel ComicsRobert Downey Jr

CommentCreated with Sketch.Kommentieren