Szene

Avengers Liebesszene machte Johansson fertig

Heute Redaktion
Teilen
Scarlett Johansson als Black Widow in "Iron Man 2"
Scarlett Johansson als Black Widow in "Iron Man 2"
Bild: Marvel Studios

In "Age of Ultron" wurde Scarlett Johanssons Black Widow von ihrem Liebsten Bruce Banner getrennt. Das Wiedersehen fiel offenbar heftig aus.

Superhelden haben's nicht leicht. Verwandelt sich einer von ihnen regelmäßig in ein grünes Monster, das die ganze Welt in Schutt und Asche legen könnte, sind schon mal drastische Maßnahmen angebracht. Bruce Banner aka The Hulk entschied sich im zweiten Teil der "Avengers"-Saga dazu, sich selbst in den Weltraum zu befördern. Freundin Natasha Romanoff aka Blak Widow (Scarlett Johansson) blieb mit gebrochenem Herzen auf der Erde zurück.

Schon im nächsten Avengers-Abenteuer, dem ersten Teil von "Infinity War" (2018) wird es ein Wiedersehen zwischen den beiden geben. Die emotionale Szene ist bereits im Kasten - und ging Johansson schwar ans Gemüt, wie sie in einem Gesppräch mit "Bravo" (via "Digital Spy") berichtete:

"Ich habe gerade [den Dreh zu] 'Avengers: Infinity War' abgeschlossen. Den ersten. Meine Figur hat diese anhaltende Beziehung mit Mark Ruffalos Figur. Ich war an dem Tag am Boden zerstört. Ich weiß nicht, warum. Ich war einfach am Boden zerstört."

"Da war etwas an der Figur, die Mark spielt, und das ist etwas, das sich solide anfühlen sollte, aber plötzlich tut es das nicht - und das erinnerte mich so sehr an die Dinge, die zu diesem Zeitpunkt in meinem eigenen Leben vorgingen."

Johansson und ihr Ehemann Romain Dauriac, mit dem die Aktrice eine Tochter hat, ließen sich im März 2017 scheiden.

Der erste Teil von "Avengers: Infinity War" soll Ende April 2018 in die österreichischen Kinos kommen. (lfd)

;