Szene

Avengers: Neues Regie-Duo & "Friends"-Mash-up

Heute Redaktion
Teilen

Nach zwei Avengers-Filmen verlässt Regisseur und Drehbuchautor Joss Whedon die Franchise. Wie das US-Magazin "The Hollywood Reporter" berichtet, werden die Marvel-erprobten Brüder Anthony und Jack Russo ("Captain America 3: Civil War") den auf zwei Filme aufgeteilten dritten Avengers-Streifen inszenieren.

Nach zwei Avengers-Filmen verlässt Regisseur und Drehbuchautor Joss Whedon die Franchise. Wie das US-Magazin "The Hollywood Reporter" berichtet, werden die Marvel-erprobten Brüder Anthony und Jack Russo () den auf zwei Filme aufgeteilten dritten Avengers-Streifen inszenieren.

"Avengers: Infinity War Part 1" ist für Mai 2018, "Part 2" für Mai 2019 geplant. Die Superhelden (und deren Besetzung), die in den Filmen zu sehen sein werden, wurden noch nicht bekanntgegeben. Fans spekulieren jedoch bereits über , die schon in "Captain America 3" ihre Premiere im Avengers-Zweig der Marvel-Kino-Adaptionen feiern sollen.

, das innerhalb von zwei Tagen über 240.000 Klicks sammelte. "Heute.at" hat den Clip für Sie:

"Avengers: Age of Ultron" startet am 23. April im Kino.