Szene

Avicii gibt Rücktritt aus dem Showbusiness bekannt

Heute Redaktion
Teilen

Der schwedische Musiker und DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling (26) heißt, gab auf seiner Facebook-Seite sowie auf seiner Homepage seinen Rücktritt aus dem Showbusiness bekannt. Auch die Gründe hat er bereits seinen Fans mitgeteilt.

Der schwedische Musiker und DJ  Avicii , der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling (26) heißt, gab auf seiner Facebook-Seite sowie auf seiner Homepage seinen Rücktritt aus dem Showbusiness bekannt. Auch die Gründe hat er bereits seinen Fans mitgeteilt.

Mit über 150 Auftritten im Jahr hat der Star-DJ Avicii kaum Zeit für ein Privat-Leben. Dabei sehnt sich der Musiker nach einem realen Leben, ohne Rampenlicht und Konzertauftritten. Aus diesem Grund zieht sich Tim Bergling nun zurück.

Zwar will der 26-Jährige weiterhin Musik machen, doch auf Tour geht er dieses Jahr zum letzten Mal. 

 





Hello world,Thank you for letting me fulfil so many of my dreams. I will be forever grateful to have experienced and...
Posted by



Bekannt wurde Avicii durch seinen Song "Levels", mit dem er 2011 den Sprung in die Charts schaffte. Es folgten die zwei Nummer-1-Hits "Hey Brother" und "Wake me up". Mit "Addicted To You" und "Waiting for Love" kamen weitere Top-Ten-Hits dazu.