Szene

Neues Foto von Avicii nährt Alkohol-Gerüchte

Ein Foto zeigt Avicii einen Tag vor seinem Tod. Darauf trinkt der Star-DJ möglicherweise Alkohol.

Heute Redaktion
Teilen

Avicii chillt mit zwei weiteren Männern auf einer Yacht, zwei von ihnen haben einen Drink in der Hand: "TMZ" hat ein Foto veröffentlicht, das einen Tag vor Aviciis Tod im Oman aufgenommen worden sein soll.

Ob der Drink wirklich Alkohol enthält, ist nicht klar. Bereits kurz nach Aviciis Tod war über einen möglichen Alkohol-Rückfall spekuliert worden. Offiziell hat Avicii das Trinken vor Jahren aufgegeben, nachdem er mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte und zweimal ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Unter anderem soll der Alkohol zu einer Entzündung seiner Bauchspeicheldrüse geführt haben.

Weitere Bilder aus Oman

Es ist nicht das einzige Bild aus den letzten Tagen des Star-DJ. Das "Muscat Hills Resort" postete ein Bild des Künstlers auf Instagram. Nach einem Nachtessen lachte der Schwede mit zwei Freunden in die Kamera.

Thank you @avicii for coming to Muscat Hills Resort, we hope you had a great time! ?? #Dj #bestdj #gig #events #beachculb #beachclubinoman #theplacetobe #travel #beachhuts #traveltooman #greattime #instapic #instanoods #musicEin Beitrag geteilt von Muscat Hills Resort (@muscathillsresort) am Apr 17, 2018 um 12:19 PDT



Nichts deutete auf den plötzlichen Tod des Weltstars hin: "Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Er fühlte sich gut und war glücklich", sagt Maitrai Joshi, ein guter Freund von Avicii zu "Aftonbladet". Sie seien zusammen im selben Hotel gewesen und hätten erst gerade noch gemeinsam Zeit auf einem Boot verbracht. Laut Maitrai Joshi war Avicii so zufrieden mit seinen Ferien im Oman, dass er sich entschied, acht Tage länger zu bleiben.

Maitrai Joshi wurde nach seiner Abreise von den Medien über den Tod seines Freundes informiert. "Es ist unerklärlich. Er war in guter Verfassung", sagt er.

Auch Fans haben Avicii in Oman getroffen:

RIP @avicii , can't believe I got to meet you in Muscat just 6 days ago, far too young to go ? #muscat #avicii #gonetoosoon? #rip #youngsoul #dj #bittersweet #verysadtimes #lessthanaweekEin Beitrag geteilt von Kelly Lee (@kellyleebrock) am Apr 20, 2018 um 12:49 PDT

(fur)