Avril Lavigne arbeitet an neuem Album

Sängerin Avril Lavigne (32) plant, demnächst ein neues Album auf den Markt zu bringen.

Die kanadische Sängerin meldete sich am Dienstag (16.5.) auf Twitter zu Wort und verriet ihren 20,8 Millionen Followern, dass sie derzeit ihre neue Platte produziere und "Herz und Seele" in die Songs packe.

Das neue Album wird Avril Lavignes erstes nach der nach ihr selbst benannten Platte aus dem Jahr 2013. In dem sozialen Netzwerk schrieb die Sängerin: "Diese Woche beginnt die Produktion für das Album. Juhu! Ich habe mein Herz und meine Seele für euch in diese neuen Songs gesteckt. Ich kann es nicht abwarten!"

Für das neue Album hat die Musikerin auch einen neuen Plattenvertrag bei "BMG US" unterschrieben.

Verrückte Verschwörungstheorie

Indessen erfährt eine skurrile Verschwörungstheorie, die schon seit einigen Jahren im Netz für Aufregung oder Gelächter sorgt, gerade wieder ein Revival. Die Ehefrau von Nickelback-Sänger Chad Kroeger soll im Jahr 2003 gestorben und durch eine Doppelgängerin namens Melissa Vandella ersetzt worden sein.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsMusikvideoSocial MediaAvril Lavigne

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen