Szene

Avril Lavigne möchte ins Film Biz einsteigen

Heute Redaktion
Teilen

Das Star- und Entertainment-Magazin "US Weekly" bittet in seiner Rubrik "25 Things You Don't Know About Me" Celebrities um (halbwegs) intime Beichten. Unter den 25 Dingen, die man noch nicht über Avril Lavigne wusste: Die kanadische Sängerin will ins Film Biz einsteigen!

Das bittet in seiner Rubrik "25 Things You Don't Know About Me" Celebrities um (halbwegs) intime Beichten. Unter den 25 Dingen, die man noch nicht über Avril Lavigne wusste: Die kanadische Sängerin will ins Film Biz einsteigen!

"Das nächste Ziel in meinem Leben ist es, Filme zu machen! Ich möchte in einem Weihnachtsfilm, einem Horrorstreifen, einer Komödie und mehr spielen!" verlautbarte Lavigne. Warum gerade ein Weihnachtsfilm? "Weihnachten ist meine liebste Zeit im Jahr" sagte die Sängerin.

Sollte Avril eine Rolle in einer Komödie landen, könnte sie mit etwas Glück auf treffen. Ihn kennenzulernen ist, laut eigenen Angaben in "US Weekly", ein Herzenswunsch der Kanadierin.