Szene

Avril Lavigne datet Milliardärssohn

Die kanadische Sängerin datet laut "E!News" den Sohn des Milliardärs Fayez Sarofim.

Heute Redaktion
Teilen

Ein Jahr ist die Trennung von "Nickelback"-Frontmann Chad Kroeger her: Jetzt soll Sängerin Avril Lavigne schon wieder vergeben sein. Ihr neuer Freund heißt laut "E!News" Phillip Sarofim und ist der Sohn des texanischen Milliardärs Fayez Sarofim, der zu den 1.000 Menschen der Welt zählen soll.

Mehrere Fotos, die dem Magazin vorliegen, zeigen wie Avril und ihr neuer Lover Händchen halten. Drei Monate sollen Phillip und Avril übrigens bereits ein Paar sein.

Beide waren bereits zuvor verheiratet: 2006 gaben sich "Sum 41"-Sänger und Avril das Ja-Wort, drei Jahre später folgte die Scheidung. 2013 versuchte sie es noch einmal und heiratete "Nickelback"-Frontmann Chad Kroeger. Aber auch diese Ehe ging in die Brüche. Philipp war einige Jahre mit einer Frau namens Lori Krohn verheiratet.

(red)

;