Szene

Avril Lavigne schimpft Mark Zuckerberg für Bullying

Heute Redaktion
Teilen

Avril Lavigne hat sich in einem offenen Brief an Facebook-Gründer Mark Zuckerberg gewandt und ihn darin gerügt. Der hatte in einem kürzlich geposteten Video Nickelback, die Band ihres Ehemanns Chad Kroeger, beleidigt. Die kanadische Sängerin bittet ihn, vorsichtiger im Umgang mit Bullying zu sein.

Dear
— Avril Lavigne (@AvrilLavigne)

, die Band ihres Ehemanns Chad Kroeger, beleidigt. Die kanadische Sängerin bittet ihn, vorsichtiger im Umgang mit Bullying zu sein.

"Lieber Mark, viele Leute benutzen deine Produkte - manche mögen sie und manche nicht. Wie auch immer, deine musikalische Meinung sei dir gestattet, doch dein Schlag gegen Nickelback zeugt von schlechtem Geschmack", schreibt die 32-Jährige.

"Wenn man so eine Stimme wie die deine hat, sollte man vielleicht etwas verantwortungsvoller beim Promoten von Bullying sein, vor allem wenn man sich anschaut, wie es gerade in der Welt zugeht", bittet sie Zuckerberg.

Der Facebook-Gründer hat in einem Video behauptet, Nickelback hätten keine guten Songs. Nach einem Zwischenfall mit der kanadischen Polizei ist das nun schon die zweite Negativ-Schlagzeile für Nickelback.