Szene

Avril Lavigne und Chad Kroeger angeblich getrennt

Heute Redaktion
Teilen

Vor 14 Monaten krönten Avril Lavigne (29) und Chad Kroeger (39) ihre Liebe mit einem offiziellen Ja-Wort. Nun soll alles aus sein. US-Medien, unter anderem das "UsMagazine", berichteten vergangene Woche von der Trennung des Rocker-Pärchens.

Vor 14 Monaten krönten Avril Lavigne (29) und Chad Kroeger (39) ihre Liebe . Nun soll alles aus sein. US-Medien, unter anderem das "UsMagazine", berichteten vergangene Woche von der Trennung des Rocker-Pärchens.

Dem Blatt zufolge soll die Liebesflamme zwischen Lavigne und Kroeger nach nur 14 Monaten Ehe erloschen sein. "Es ist Schluss", erklärt ein Insider dem Magazin. "Er läuft durch L.A. und erzählt jedem, dass sie sich scheiden lassen." Somit erweitern die Kanadierin und der US-Amerikaner um ein weiteres Kapitel.

Eifersucht als Trennungsgrund

Gekriselt habe es schon länger, erklärte eine weitere Quelle gegenüber  "E! News". Der Grund: Eifersucht! "Sie sind beide sehr eifersüchtig. Sie flirtet, er flirtet", plauderte der Informant aus. Die ersten Trennungsgerüchte kamen aber bereits im letzten Monat auf, als die Sängerin ohne Ehering gesehen wurde.

Anfang Juli schien noch alles eitel Wonne zu sein. Auf Twitter präsentierte die Sängerin stolz einen 17-Karat-Smaragd-Ring: "Ich kann mein Geschenk zu unserem ersten Hochzeitstag noch immer nicht fassen", freute sie sich damals. Mittlerweile ist der Beitrag samt Kuschelfoto jedoch von dem Kurznachrichtendienst verschwunden.

Weder Kroeger noch Lavigne haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Zweite gescheiterte Ehe

Kennengelernt hatten sich Avril Lavigne und Chad Kroeger im Juli 2012 bei der Arbeit am fünften Album der Sängerin. Rund einen Monat später machte der 39-Jährige der zehn Jahre jüngeren Kollegein einen Heiratsantrag. Stimmen die Gerüchte um eine Trennung, wäre es für die Rock-Röhre die zweite gescheiterte Ehe: Von 2006 bis 2010 war Avril Lavigne mit Sum-41-Star Deryck Whibley verheiratet.