Szene

Axl Rose soll Brian Johnson bei AC/DC ersetzen

Heute Redaktion
Teilen

Kommt etwa so etwas wie eine Rock'n'Roll-Supergroup auf uns zu. Mehrere Medien berichteten, dass Axl Rose für den laut seinen Ärzten nicht mehr ganz bühnenfitten AC/DC-Frontmann Brian Johnson einspringen soll. Zumindest für die noch austehenden US-Tourdaten.

Kommt etwa so etwas wie eine Rock'n'Roll-Supergroup auf uns zu. Mehrere Medien berichteten, dass Axl Rose für den laut seinen Ärzten nicht mehr ganz einspringen soll. Zumindest für die noch austehenden US-Tourdaten. Ein Sprecher der australischen Rocker wollte das Gerücht weder bestätigen noch dementieren.

"Es gibt nichts Offizielles mitzuteilen. Ich werde mich melden, sobald sich das ändert", so die Antwort aus der PR-Abteilung von AC/DC. 

Die Gerüchte waren entstanden, nachdem auf der offiziellen Homepage von AC/DC ein Nachholen der ausgefallenen US-Konzerte mit einem Gastsänger angekündigt worden waren. Auch von Axl Rose oder seinem Management gibt es dazu bislange werden Zusagen noch Dementi.