Szene

Ay Lav Yu Tuu

Ibrahim will in sein kleines türkisches Dorf die amerikanische Kultur mitbringen. Die Dorfbewohner zeigen wenig Begeisterung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AF-Media

"Ay Lav Yu Tuu" ist die Fortsetzung der türkischen Komödie "Ay Lav Yu" aus dem Jahr 2010. Im ersten Film kehrt ein junger Mann namens Ibrahim (Sermiyan Midyat) gemeinsam mit seiner amerikanischen Freundin Jessica (Katie Gill) in sein winziges türkisches Heimatdorf Tinne zurück. Ibrahm wurde als Kind von seinem Vater ausgesetzt, um eine Chance auf Bildung zu haben.

Ibrahim hat nun eine großartige Idee: Er will gemeinsam mit Jessica (nun gespielt von Nikki Leigh) das amerikanische Volk und die amerikanische Kultur nach Tinne holen.

Doch bei dem Versuch, Tinne und Texas unter einen Hut zu kriegen, geht so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. Die Dorfbewohner sind aufgebracht und Ibrahim wird als Verräter abgestempelt...