Ayda Field postet Nacktvideo von Robbie Williams

Immer für einen Spaß zu haben sind Robbie Williams (42) und seine Ehefrau Ayda Field (37). Sie postete erst gestern ein Nacktvideo ihres Ehemanns auf ihrem Instagram-Profil!



 


Ein von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) gepostetes Video am 25. Jul 2016 um 14:52 Uhr



Immer für einen Spaß zu haben sind  (37). Sie postete erst gestern ein Nacktvideo ihres Ehemanns auf ihrem Instagram-Profil!

In dem Video läuft Robbie Williams splitterfasernackt ins Bild, sein bestes Stück wird lediglich von einer - kleinen - Torte verdeckt.

Robbie sagt: "Schwebender Kuchen, ich bin unsichtbar, schwebender Kuchen", während ihm Ayda entgegnet: "Babe, du hast nicht Unsichtbarkeit gewählt, du hast Kuchen ausgesucht." Der nackte Robbie wiederum meint: "Ich bin nicht unsichtbar?" woraufhin seine Ehefrau mit "Nein, ich kann dich sehen. Und seine Eier hängen raus" antwortet. Daraufhin tänzelt Robbie wieder aus dem Bild.

sichtlich Spaß miteinander und das freut auch ihre vielen Fans.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen