RTL-Vanessa sicher: "Ich weiß, worauf Männer stehen"

Vanessa Mariposa sucht ihren Traummann bei "Are You The One – Realitystars in Love".
Vanessa Mariposa sucht ihren Traummann bei "Are You The One – Realitystars in Love".Instagram
Vanessa Mariposa verrät, wie sie den Männern in der "Are You The One – Realitystars in Love"-Villa den Kopf verdrehen will. 

Lange blonde Haare und ein perfekter Körper – Vanessa Mariposa (28) ist mit Sicherheit der Traum vieler Männer. Trotzdem will es bei der erfolgreichen Fitness-Bloggerin nicht so recht mit der großen Liebe klappen. Nach einem gescheiterten Versuch bei "Ex on the Beach" zog die gebürtige Salzburgerin vergangene Woche in die "Are You The One – Realitystars in Love"-Villa ein und sorgte damit für Erstaunen bei den liebeshungrigen Kandidaten.

Sophia Thomalla und alle liebeswilligen "Are You The One"-Kandidaten
Sophia Thomalla und alle liebeswilligen "Are You The One"-KandidatenTVNOW / Markus Hertrich

Ihrem "Ex on the Beach"-Schwarm Tommy verschlug es doch glatt die Sprache, während Diogo sich sichtlich über das Wiedersehen freute. Es wird also spannend, wenn heute um Mitternacht die nächste Folge auf TVnow ausgestrahlt wird. Streit und Eifersucht sind nämlich vorprogrammiert – der Karten der Liebe werden durch Vanessa neu gemischt. 

"Nett lächeln und …"

"Ich bin hier, um mein perfect Match zu finden", so Mariposa, der es ziemlich egal ist, ob die anderen mit ihrem Einzug glücklich sind. Auch eine Strategie, wie sie die Männer um ihren Finger wickeln will, hat sie: "Ich habe herausgefunden, dass Männer es mögen, wenn man nett lächelt und ihnen ganz tief in die Augen schaut!" Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen …

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
TVDatingInstagramLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen