Szene

Azealia Banks biss Frau aus Wut in die Brust

Heute Redaktion
Teilen

Azealia Banks (24) wurde festgenommen, weil sie einer Security-Frau in die Brust gebissen hat. Die Rapperin war am Mittwoch in New York im angesagten Meatpacking District unterwegs und hatte eine Party im Club 'Up&Down' besucht. Dann aber geriet die 24-Jährige in einen Streit mit den Türstehern und wurde um etwa 0:30 Ortszeit festgenommen.

   (24) wurde festgenommen, weil sie einer Security-Frau in die Brust gebissen hat. Die Rapperin war am Mittwoch in New York im angesagten Meatpacking District unterwegs und hatte eine Party im Club 'Up&Down' besucht. Dann aber geriet die 24-Jährige in einen Streit mit den Türstehern und wurde um etwa 0:30 Ortszeit festgenommen.

Insider berichten, dass Banks zum sechsten Bezirk gebracht wurde wegen leichter Körperverletzung, bis Mittwochabend musste sie dort bleiben. Die Musikerin wurde zuletzt im September beinahe festgenommen, weil sie auf einem Flughafen ausgerastet ist.

Angeblich sei Azealia mit einer Freundin zur Party erschienen, die eingeladen war, sie selbst hatte aber keinen Stempel. "Die Party war nur mit Einladung. Du brauchtest einen Stempel, um reinzukommen. Da war eine weibliche Türsteherin und ein männlicher", so der Insider gegenüber 'Page Six.

sei. Als sich die Türsteher näherten, spuckte sie der Frau ins Gesicht und biss sie in die Brust.