Szene

Azealia Banks hat Russell Crowe angezeigt

Heute Redaktion
Teilen

Azealia Banks (25) macht nun Ernst und hat Dokumente gegen den Hollywoodstar Russell Crowe bei der Polizei eingereicht, das berichtet "TMZ". Angeblich soll die Rapperin eine Entschuldigung von dem Schauspieler erwartet haben, als sie diese nicht bekam, ging sie zur Polizei.

bei der Polizei eingereicht, das berichtet "TMZ". Angeblich soll die Rapperin eine Entschuldigung von dem Schauspieler erwartet haben, als sie diese nicht bekam, ging sie zur Polizei.
Bei einer Dinnerparty war sie mit Gästen in einen Streit geraten und beschimpfte einige davon. Als sie ihr Glas erhob, als ob sie es werfen wolle, nahm der "Gladiator"-Star sie ungestüm in die Arme und brachte sie aus seiner Suite, bevor er sie durch den Hotelwachdienst des Gebäudes verweisen ließ.

Auf Twitter ließ sie verlauten, Crowe habe sie gewürgt, bespuckt und beleidigt. "Ich habe seit langem nicht so schlecht geschlafen wie letzte Nacht", schrieb die Musikerin weiter. "Die Männer im Raum haben es geschehen lassen. Ich fühle mich schrecklich heute."

In einem mittlerweile gelöschten Post schrieb sie außerdem: "Ich fühle mich gerade so schlecht, misshandelt, alleine und verdammt deprimiert. Ich wünschte es gäbe jemanden, der ihn für mich verprügelt." Ihre Sprecherin erklärte weiter, sie stünde noch immer unter Schock und würde sich in den nächsten Tagen äußern.