Szene

B.B. Kings Töchter glauben an Mord

Heute Redaktion
Teilen

Was für heftige Anschuldigungen! Die Töchter von B.B. King (89) behaupten, dass die Blueslegende vergiftet wurde. Der Musiker, der als "King of Blues" bekannt ist, verstarb am 14. Mai in seinem Haus in Las Vegas. Nun werden zwei Kollegen des Mordes beschuldigt.

Was für heftige Anschuldigungen! Die Töchter von B.B. King (89) behaupten, dass die Blueslegende vergiftet wurde. Der Musiker, der als "King of Blues" bekannt ist, verstarb am 14. Mai in seinem Haus in Las Vegas. Nun werden zwei Kollegen des Mordes beschuldigt.

Es wurde öffentlich bekanntgegeben, der 89-Jährige sei friedlich eingeschlafen. Doch zwei seiner Töchter, Karen Williams und Patty King, wollen das nicht glauben. Sie verdächtigen den Geschäftspartner Kings, LaVerne Toney, und seinen persönlichen Assistentin, Myron Johnson, ihren Vater vergiftet zu haben!

auftauchten. In identischen Statements der beiden Frauen, heißt es: “Ich glaube, mein Vater wurde vergiftet und das ihm fremde Substanzen verabreicht wurden. Ich glaube, dass mein Vater ermordet wurde.“

Der Anwalt Brent Bryson, der sich um Kings Nachlass kümmert, nannte diese Behauptung haltlos und extrem respektlos. Er sagte: “Ich hoffe, sie haben handfeste Beweise, um zu demonstrieren, dass an ihren verleumderischen und beleidigenden Behauptungen etwas dran ist.“ B.B. Kind wird am Samstag in Mississippi während einer privaten Zeremonie seine letzte Ruhe finden.