B2B Termine und Coaching beim Ersttermin

Heute Redaktion
Teilen

30 Jahren Verkaufserfahrung im Vertrieb und Key Account Betreuung: Nun unterstütze ich Unternehmer/innen, die Startschwierigkeiten beim Vereinbaren von Erstterminen haben, indem ich ihnen diesen Schritt komplett abnehme.

Ich übernehme die Recherche der Ansprechpartner stelle den Termin her und begleite meine Kunden zum Ersttermin. Somit kommen keine Mißverständnissse von Beginn an auf, die am Telefon besprochen wurden. Sowohl der Zielkunde als auch mein Kunde hat einen Gesprächscoach am Tisch. Meist sind die Unternehmer beim Ersttermin so im Verkaufsdruck , dass Sie zu viele Infos und technische Details unterbringen wollen im Gespräch oder eben der Kunde hat bereits 3 x genickt und schon lange Kaufsignale gesendet, die der Unternehmer im Verkaufsdruck nicht hört und sieht.

Hier braucht es den Coach um Stopp zu sagen - und im wahrsten Sinne "unterschreiben Sie bitte unten rechts" und den Rest besprechen wir nachher beim abschließenden Kaffeeplausch.

Link (sb)