Szene

Babsi hat lesbische Tendenzen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

Auch diese Dienstagabend schickt ATV ab 20:15 Uhr die Helden der beliebten Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" wieder in die heimische Party-Szene. Dabei wird es dieses Mal wirklich heiß. Draufgänger Chris hat sich verliebt. Die angebetete trägt den Namen Babsi und soll auch schon mit nach Hause genommen werden. Doch ahnt er nicht, dass seine neue Holde leicht lesbische Tendenzen hat.

Auch diese Dienstagabend schickt wieder in die heimische Party-Szene. Dabei wird es dieses Mal wirklich heiß. Draufgänger Chris hat sich verliebt. Die angebetete trägt den Namen Babsi und soll auch schon mit nach Hause genommen werden. Doch ahnt er nicht, dass seine neue Holde leicht lesbische Tendenzen hat.

"Calimero" Chris und seine Freunde Raffi und Stephan bereiten sich auf den heutigen Ausgehabend vor und lassen die Abenteuer des letzten Wochenendes Revue passieren. Da Stephan beim letzten Mal von Aylin enttäuscht wurde, hat sie heute eine Wiedergutmachung für ihn und will ihm ihre Freundin Denise vorstellen. Doch Stephan verbaut sich seine Chancen mit seiner allzu offensiven Art. Das können auch sein, laut eigenen Aussagen „göttlicher Arsch“ sowie seine „Gangnam Style“-Tanzeinlage nicht wett machen. Raffi hingegen, der schon zum zweiten Mal mit Aylin ins Bett durfte, erwartet ein Donnerwetter. Nicht weil seine Leistung so enttäuschend war, sondern weil er ganz Wien davon erzählt hat.

Chantal und Jessi beschäftigen sich mit ihrem Lieblingshobby, dem Westernreiten. Ihr zweitliebster Zeitvertreib sind die Männer, und deshalb wird Patrick zur spontanen Feier anlässlich Chantals gerade bestandenen Matura eingeladen. Einzige Bedingung: er soll pünktlich sein und einen Freund mitbringen. Die blonden Mähnen frisch geglättet kommen Jessi und Chantal mit einiger Verspätung im Lokal an. Als sie beim Smalltalk auf das Hobby der beiden Cowgirls zu sprechen kommen, geht bei den Burschen die Fantasie durch. Höchste Zeit für Patrick Chantal zu einem Drink einzuladen und sich von seiner charmanten Seite zu zeigen.

Böse Überraschungen beim Wohnungsputz

Chris räumt fieberhaft seine Junggesellenbehausung auf, denn heute kommt seine neue Freundin Babsi zum ersten Mal zu ihm nachhause. Doch diese ist nicht sehr beeindruckt von Chris´ Liebesnest und stört sich vor allem an seinen schmutzigen Schuhen und dem notdürftig mit Klebeband zusammengehaltenen Bett. Eisige Stimmung schlägt Chris auch entgegen, als sie bei Babsis Freunden ankommen. Denn was Babsi ihm verschwiegen hat ist, dass ihre verflossene Liebe mit am Tisch sitzt. Die Ex-Freundin ist eine rothaarige Frau namens Melli, die es gar nicht goutiert, Babsi mit einem Mann zu sehen. Völlig unbemerkt von Chris verschwinden Babsi und ihre Ex Melli nach draußen, wo sie sich ziemlich schnell wieder ziemlich nahe kommen.