People

Baby-Alarm! "Harry Potter" ist Vater geworden

Erfreuliche Nachrichten bei Daniel Radcliffe. Der "Harry Potter"-Star und Partnerin Erin Darke sollen erstmals Eltern geworden sein.

Alex G.
Daniel Radcliffe und Erin Darke sind Eltern geworden.
Daniel Radcliffe und Erin Darke sind Eltern geworden.
www.photopress.at

Es dürfte wohl endlich so weit sein! Erst kürzlich wurde bekannt, dass Erin Darke (38) ein Kind von "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (33) erwartet. Nun soll das Paar Medienberichten zufolge Eltern geworden sein.

Laut Medien: Radcliffe erstmals Vater geworden

Wie die britische "Daily Mail" schreibt, dürfte das Baby der beiden bereits zur Welt gekommen sein. Das Paar wurde mit einem Kinderwagen in der Öffentlichkeit gesichtet – ein Babybauch war bei Radcliffs Langzeit-Partnerin auch keiner mehr zu sehen.

Offiziell bestätigt wurden die freudigen News aber bisher noch nicht von den beiden. Daniel Radcliffe und Erin Darke lernten einander bei der Arbeit zu "Kill Your Darlings" kennen und sind seit 2012 zusammen. Für beide ist es das erste Kind.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz