Baby-Bauch bei Kati Bellowitsch

Bild: Andreas Tischler
Na da schau her - unter der Latzhose von Kati Bellowitsch wölbt sich ein beachtliches Baby-Bäuchlein!

Da staunten einige nicht schlecht, als sie dieser Tage Ö3-Moderatorin und ihren Mann, Fly-Niki-Pilot Daniel Geyer, auf einem Event sahen. Unter der feschen Latzhose verbirgt sich schon ein ganz schön ordentlicher Babybauch bei der 42-Jährigen.

Im Dezember 2014 hat die Moderatorin ihren sechs Jahre jüngeren Daniel geheiratet, und nun gibt es Familienzuwachs. Im Juni soll der Nachwuchs auf die Welt kommen. "Wir freuen uns schon riesig!", teilt sie " Heute" mit.

Doch sonst hüllt sich die Moderatorin lieber in Schweigen. Ob es ein Mädchen oder Bub wird, will Bellowitsch etwa noch nicht verraten. Sie hat bereits einen 9-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung: den kleinen Laurenz. Wir finden, ein süßes Mädchen würde da jetzt gut dazupassen.

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen