Sportmix

Baby-Bauch! Rihanna-Rätsel nach Super-Bowl-Auftritt

Die Halftime-Show bei der Super Bowl sorgte für Diskussionen. Musikalisch war Rihanna eher mau, doch sie hat ein süßes Geheimnis verraten.

Heute Redaktion
Ist Rihanna erneut schwanger?
Ist Rihanna erneut schwanger?
picturedesk.com

Im roten Jumpsuit hüpfte Pop-Superstar Rihanna durch das riesige Stadion in Glendale, Arizona. Die Super-Bowl-Halftime-Show hat schon bessere Performances gesehen.

1/7
Gehe zur Galerie
    Super Bowl Halftime-Show mit Rihanna
    Super Bowl Halftime-Show mit Rihanna
    picturedesk

    Was nur wenigen aufmerksamen Zuschauern aufgefallen ist: Rihanna hatte einen "verdächtigen" Bauch - ist die 34-Jährige erneut schwanger?

    1/15
    Gehe zur Galerie
      Super Bowl 57 - die besten Bilder
      Super Bowl 57 - die besten Bilder
      picturedesk

      Schon bei der Pressekonferenz gab sich die Sängerin sehr zugeknöpft, auf der größten aller Bühnen wurde das Geheimnis nun gelüftet. Nach ihrem Auftritt bestätigte die Pop-Queen ihre Schwangerschaft offiziell.

      1/8
      Gehe zur Galerie
        Vorspiel zur Super Bowl: Hymne und America the Beautiful
        Vorspiel zur Super Bowl: Hymne und America the Beautiful
        picturedesk

        Mit Lebensgefährte A$AP Rocky hat sie bereits einen Sohn, der 2022 auf die Welt kam. Nun ist weiterer Nachwuchs im Hause "Riri" unterwegs.