Strache und Frau Philippa erwarten ein Baby

Pünktlich zum 2. Hochzeitstag wurde es öffentlich: Vizekanzler H.C. Strache und seine Frau Philippa erwarten ein Baby. Sie ist bereits im 7. Monat!

Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und seine Frau Philippa erwarten ein Baby.

"Ich bin im 7. Monat!" verrät Philippa im Gespräch mit "Heute".

Der FPÖ-Chef veröffentlichte auf Facebook ein Liebes-Posting anlässlich des zweiten Hochzeitstages und bestätigte auch dort, dass die beiden in freudiger Erwartung seien.

"Ich danke meiner grossartigen Frau von ganzem Herzen, dass sie mich so liebt wie ich bin, für ihre liebevolle Fürsorge, ihr Verständnis und ihre tägliche Unterstützung. Ich liebe dich von ganzem Herzen liebe Philippa und ich freue mich riesig über unser Glück und auf unser Baby!"

Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden - H.C. Strache hat bereits zwei Kinder aus seiner ersten Ehe. Tochter Heidi (17) und Sohn Tristan (15) können sich nun auf ein kleines Geschwisterchen freuen. (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichBildungPromisTeam HC Strache

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen