Niederösterreich

Baby bei Unfall auf der A2 in Wr. Neudorf verletzt

Die Einsatzkräfte mussten zu zwei Unfällen auf der Südautobahn bei Wr. Neudorf ausrücken. Vier Personen wurden verletzt, darunter ein Baby.

Tanja Horaczek
Teilen
Unter den Verletzten war auch ein Baby.
Unter den Verletzten war auch ein Baby.
FF Wiener Neudorf

Der Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf und weitere Rettungskräfte wurden zu zwei Verkehrsunfällen auf die Südautobahn (A2) alarmiert. Mehrere Autos krachten zusammen. Insgesamt forderten die beiden Verkehrsunfälle vier Verletzte Insassen, darunter ein Baby.

Vier Fahrzeuge mussten abtransportiert werden.
Vier Fahrzeuge mussten abtransportiert werden.
FF Wiener Neudorf

Eine Person blieb unverletzt

Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf barg an beiden Unfallstellen, eine in Fahrtrichtung Graz sowie die zweite in Fahrtrichtung Wien, insgesamt vier Unfallfahrzeuge. Auch wurde ein Transportfahrzeug der Feuerwehr eingesetzt, um unverletzte Personen von der Autobahn zu bringen. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand insgesamt bei den zwei Fahrzeugbergungen mit 30 Mann und acht ausgerückten Fahrzeugen im Einsatz.