Österreich

Baby bei Unfall verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Minuten der Angst durchlebten die Eltern eines erst neun Monate alten Babys am Sonntag. Der Vater des Kindes - und Lenker - verlor auf der A23 die Kontrolle über sein Auto, krachte in die Leitschiene. Die Fahrzeug-Insassen hatten Glück: Die Eltern blieben unverletzt, das Baby wurde leicht verletzt.

Minuten der Angst durchlebten die Eltern eines erst neun Monate alten Babys am Sonntag. Der Vater des Kindes – und Lenker – verlor auf der A23 die Kontrolle über sein Auto, krachte in die Leitschiene. Die Fahrzeug-Insassen hatten Glück: Die Eltern blieben unverletzt, das Baby wurde leicht verletzt.
Crash am Sonntag um 16 Uhr: Auf der A23 in Fahrichtung Norden verlor ein 30-jähriger Lenker plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Gegenüber der Polizei sagte der Pkw-Fahrer, dass er einem unbekannten Gegenstand auf der Fahrbahn ausweichen wollte. Dann geriet er ins Schleudern, krachte mit dem Auto gegen eine Leitschiene. Ein neun Monate altes Baby wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Der 30-Jährige und seine 33-jährige Beifahrerin – Vater und Mutter des Babys – blieben unverletzt. Das Kleinkind wurde in Begleitung seiner Mutter in ein Krankenhaus gebracht.

 

;