Baby-Boom bei der Feuerwehr Groß-Enzersdorf

Nachwuchs-Probleme hat die Feuerwehr Groß-Enzersdorf keine! In einem Zeitraum von 17 Monaten kamen neun waschechte Floriani-Babys zur Welt.
Große Baby-Freuden bei der Feuerwehr Groß-Enzersdorf (Gänserndorf): Innerhalb von 17 Monaten bekamen die Kameraden gleich neun Mal Nachwuchs!

"7 Mädchen und 2 Jungs - quasi eine ganze Löschgruppe ...", ist man bei den Florianis stolz.

Zum freudigen Ereignis – und der Tatsache, dass man bei der Feuerwehr Groß-Enzersdorf wohl keine Angst mehr haben braucht, dass der Stand der Aktiv-Mannschaft in den nächsten Jahrzehnten schrumpft – gab's ein großes Fotoshooting im Feuerwehrhaus.

CommentCreated with Sketch.13 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Dafür bekamen die Kleinen auch schon ihre erste "Uniform": Ein Shirt (rosa oder babyblau) mit Geburtsdatum, Startnummer, Corpsabzeichen und dem Kürzel "FFGE" für "Feuerwehr Groß-Enzersdorf".

Einfach zuckersüß! "Heute" gratuliert.

(nit)

Nav-AccountCreated with Sketch. nit TimeCreated with Sketch.| Akt:
Groß-EnzersdorfNewsNiederösterreichFeuerwehrBaby

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren