Szene

Baby da! ORF-Reporter Ernst Hausleitner ist Papa

Am Samstag wurde ORF-Moderator Ernst Hausleitner mit 48 Jahren das erste mal Vater. Seiner Frau Nina und Söhnchen Felix geht es gut!

Heute Redaktion
Teilen
Der erste Fussabdruck vom Hausleitner-Sprössling!
Der erste Fussabdruck vom Hausleitner-Sprössling!
Bild: zVg

Erst vor wenigen Wochen heiratete Formel 1-Kommentator Ernst Hausleitner seine langjährige Freundin Nina Müller ("Heute" berichtete). Letzte Weihnachten hatte er ihr den Antrag gemacht, geheiratet wurde im Juli im Schloss Mirabell im schönen Salzburg!

Seit knapp fünf Jahren sind der 48 Jährige und die 15 Jahre jüngere Nina ein Paar und glücklich verliebt. Seine Angetraute und nun Mutter seines ersten Kindes stammt aus Weyregg am Attersee, wo Hausleitner schon seit vielen Jahren, nachdem er dem Trubel Wien den Rücken gekehrt hatte, ein kleines Haus am See besitzt.

"Erhole mich bald"

Die Liebe der beiden krönte nun ihr gemeinsamer Sohn, der am 26. August um 12:42 Uhr im Krankenhaus in Vöcklabruck das Licht der Welt erblickte.

Stolze 50cm misst der Hausleitner-Nachwuchs und wiegt stramme 3270g - den Namen verriet Hausleitner auch schon:

"Felix, weil er seine Eltern zu den glücklichsten Menschen der Welt macht. Mutter & Kind wohlauf, und ich erhole mich sicher auch bald wieder!", witzelt der Moderator auf seiner Facebook-Seite.

Die nächste Generation an Formel-1-Kommentatoren ist gesichert!

Wir wünschen der frisch gebackenen Familie alles Gute!

(vaf)