Welt

Baby-Elefant kann Rüssel nicht von Touristin lassen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein liebestoller Baby-Elefant hat ein Auge auf eine Urlauberin geworfen. Der junge Dickhäuter ist so verliebt, dass er einfach nicht genug von der Dame bekommt.

Ein kleiner Elefant hat sich offenbar in eine Touristin verliebt und kann einfach nicht seinen Rüssel von ihr lassen.

Immer wieder wirft sich der Dickhäuter auf die Frau und möchte mit ihr spielen. Die Urlauberin nimmt die Annäherungsversuche sichtlich mit Humor und vergisst dabei ganz auf ihre Kleidung zu achten.

Baby-Elefant sucht Nähe von Urlauberin

Der Pfleger des Baby-Elefanten versucht zwar den Kleinen von der Dame wegzuzerren, hat aber gegen die Kraft des Tieres keine Chance.

Kaum ist der Dickhäuter von der Touristin weg, sucht er schon wieder ihre Nähe, tastet sie mit seinem Rüssel ab und wirft sich auf sie.

Diese lustige Begegnung wird die Frau sicher so schnell nicht mehr vergessen und kann zu Hause von einem Verehrer der ganz besonderen Art erzählen. (red)