Welt

Baby fährt Wasserski, bevor es gehen kann

Aus diesem Baby wird einmal was: Rich Humphreys ist gerade mal 6 Monate alt, und fährt bereits Wasserski!

Teilen
Rich Humphreys ist gerade mal 6 Monate alt.
Rich Humphreys ist gerade mal 6 Monate alt.
Instagram

Seine Eltern posteten ein Video des 6-Monatigen, der noch nicht gehen, aber dafür Wasserski fahren kann. Die Aufnahme ist auf dem Lake Powell im US-Bundesstaat Utah entstanden.

6-Monatiger als Insta-Hit

Der kleine Rich liebt das Wasser. Seine Eltern haben ihm nun eine eigene Instagram-Seite gewidmet, die ihn bei seinen Outdoor-Aktivitäten zeigt.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema
    ;