People

Baby für Khloé? Über dieses Foto rätseln ihre Fans

Sonne, Strand und...Babybauch? Mit einem Insta-Schnappschuss befeuert Khloé Kardashian die Gerüchteküche rund um einen möglichen Familienzuwachs.

Heute Redaktion
Teilen
Statt blonder Mähne zeigt sich <strong>Khloé Kardashian</strong> auf Instagram mit Zöpferl-Frisur. Aber ihren Fans fällt noch ein ganz anderes Detail auf.
Statt blonder Mähne zeigt sich Khloé Kardashian auf Instagram mit Zöpferl-Frisur. Aber ihren Fans fällt noch ein ganz anderes Detail auf.
imago stock & people

Die letzten Stunden des amerikanischen "Labor Day" verbrachte TV-Promi und Model Khloé Kardashian (36) am Strand und hat die Erinnerung an den Feiertag mit einem Schnappschuss auf Instagram eingefangen. Auf dem Foto posiert sie vor dem Sonnenuntergang und trägt dabei ein wallendes Kleid. Ein weiteres, schönes Motiv der Social-Media-affinen Kardashian-Schwester, doch den Fans fällt dabei ein Detail besonders ins Auge.

Denn die Silhouette von Khloés Sommerkleid lässt manche Fans ein zart gewölbtes Bäuchlein erahnen. Im Kommentarbereich spekulieren sie bereits wild über einen möglichen Familienzuwachs und halten sich mit ihren Vermutungen nicht lange zurück. "Ich bin sicher, sie ist schwanger", lautet der Tenor der User und auch über Kommentare wie "Baby Nummer 2" stolpert man. Khloé Kardashian äußert sich trotz der knapp 6.000 Meldungen bislang nicht zu den Schwangerschaftgerüchten, dementiert sie aber gleichzeitig auch nicht.

Ein weiteres Indiz dafür, dass der Klapperstorch wieder bei Khloé landet, ist mit Sicherheit die Tatsache, dass sich das Model und ihr Ex Tristan Thompson (29) wieder langsam annähern. Immer häufiger werden Khloé und der Basketballspieler wieder miteinander gesehen und kümmern sich dabei rührend um die gemeinsame Tochter True (2). Im vergangenen Jahr trennte sich das Promi-Paar, nachdem Thompson Kardashian fremdgegangen war.  

Mehr zum Thema