Baby für Diane Kruger und Norman Reedus?

Die Schauspielerin und der "The Walking Dead"-Star sollen zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden sein.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, soll Kruger in den letzten Tagen ein Kind zur Welt gebracht haben. Nähere Details wie das Geschlecht des Babys, einen Namen oder das Geburtsdatum gibt es allerdings noch nicht.

Gerüchte über eine Schwangerschaft von Kruger gibt es schon lange, im Mai wurden sie schließlich bestätigt. Jetzt hat ein mysteriöses Posting auf Reedus' Instagram-Account hat zur Annahme geführt, dass die Geburt passiert sein soll. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

Das Paar lernte sich bei gemeinsamen Dreharbeiten um Jahr 2015 kennen, zwei Jahre später machte man die Beziehung öffentlich. Dennoch schafften es die 42-Jährige und ihr sieben Jahre älterer Partner, ihre Liebe sehr privat zu halten.

Für Kruger ist es das erste Kind, Norman Reedus hat aus einer Beziehung mit Supermodel Helena Christensen einen fast erwachsenen Sohn. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsBabyblogNorman Reedus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen