Baby für Ex-Miss-Austria Tatjana Batinic!

Bild: Andreas Tischler
Süß! Vor genau einem Jahr gaben sich Ex- Miss Tatjana Batinic (29) und ihr Leverkusen-Kicker Sebastian Boenisch (27) das "Ja"-Wort - nun krönt das erste gemeinsame Kind ihre Liebe!
Süß! Vor genau einem Jahr gaben sich Ex- Miss Tatjana Batinic (29) und ihr Leverkusen-Kicker Sebastian Boenisch (27) das "Ja"-Wort – nun krönt das erste gemeinsame Kind ihre Liebe!

"Durch die Ehe ist alles noch schöner und intensiver geworden. Im Juni erwarten wir unser erstes Baby", strahlt die Mami in spe im "Heute"-Talk. "Die Freude ist riesengroß!"

Ob die beiden einen kleinen Fußballer oder doch die nächste Miss in Armen halten werden, weiß das glückliche Paar noch nicht. "Wir wollen es wissen, der nächste Termin ist in drei Wochen. Ich bin schon so aufgeregt. Aber jetzt genießen wir unseren ersten Hochzeitstag einmal am Strand von Dubai."
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen