Szene

Baby George bekommt Luxus-Kinderwagen

Heute Redaktion
Teilen

Für den kleinen Prinz George ist das Beste gerade gut genug! Der Sohn von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) lebt wahrlich ein royales Leben. Nun wurde bekannt, dass Kate und William für ihren Sohnemann ein exquisites Kinderwagenmodell um 1.700 Euro erstanden haben.

ist das Beste gerade gut genug! Der Sohn von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) lebt wahrlich ein royales Leben. Nun wurde bekannt, dass Kate und William für ihren Sohnemann ein exquisites Kinderwagenmodell um 1.700 Euro erstanden haben.

Künftig wird Prinz George die Welt also aus einem edlen Luxus-Kinderwagen beobachten. Das Modell "Silver Cross Balmoral" kostet teure 1.700 Euro und wurde laut einem Bericht des "US Magazin" von Georges Eltern für bestellt.

Auch das neueste rund um George, Kate und William sorgt momentan für entzücktes Aufsehen.

Auf dem Foto, geschossen von Starfotograf Jason Bell, ist George in den Armen seiner stolzen Mutter zu sehen. Mit strahlendem Blick beäugt Kate ihren süßen Schatz. Papa William beugt sich wachsam über seinen Sohn. Herzzereißend schön!