Szene

Baby George fuhr mit royalen Eltern aufs Land

Heute Redaktion
Teilen

Das Baby von Kate und William macht Urlaub - Denn die kleine, royale Familie besucht die Großeltern am Land. Und weil es dort so schön ist und die letzten Tage aufregend waren, bleiben die drei dort gleich für ein paar Wochen.

Das Baby von Kate und William macht Urlaub: Die kleine, royale Familie besucht die Großeltern am Land. Und weil es dort so schön ist und die letzten Tage aufregend waren, bleiben die drei gleich ein paar Wochen dort.

"Bucklebery" heißt das kleine Örtchen, in dem die Eltern von Kate Middleton zu Hause sind. Und genau dort fährt die Neo-Familie hin um ein paar Wochen Urlaub zu machen. Die letzte Zeit war aber auch ganz schön stressig. Carole und Michael Middleton freuen sich aber bereits darauf ihr neues Enkerl, sowie seine Eltern umsorgen zu dürfen.

Zudem werden George, Kate und William in Bucklebery respektiert - so brauchen sie keine Angst um ihre Privatsphäre zu  haben. Außerdem versperrt Gemäuer und Natur eine Sicht auf die Royals.

Ab Spätsommer wird aber wieder umgesiedelt. Denn ab dann wird der Kensington Palast das traute Heim werden. Dort wartet bereit ein renoviertes Kinderzimmer und eine Nanny auf den kleinen Prinzen. Doch bis es soweit ist, wollen Kate und William selbst Hand anlegen und sich um klein George Alexander Louis kümmern - sprich Windel wechseln und Co.

Der frischgebackene Papa hat sich anscheinend zwei Wochen Karenz genommen, um die erste Zeit bei seinem Sohnemann sein zu können. Danach wird er wieder als Rettungspilot im Einsatz sein.

Na dann: Schönen Sommer.

;