Szene

Baby George präsentierte sich als Prinz Charming

Heute Redaktion
Teilen

Am Montag begann für Prinz George seine erste große Auslandsreise. Zusammen mit Mama Kate und Papa William zeigte sich der Wonneproppen am Flughafen im neuseeländischen Wellington von seiner zuckersüßen Seite. Kurz nach der Ankunft auf der Südhalbkugel stand am Mittwoch auch schon der erste Termin auf dem Programm: George nahm mit Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) an einer Krabbelparty teil.

Kurz nach der Ankunft auf der Südhalbkugel stand am Mittwoch auch schon der erste Termin auf dem Programm: George nahm mit Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) an einer Krabbelparty teil.

Prinz Pausbäckchen wickelte bei seinem Krabbelauftritt im neuseeländischen Regierungssitz in Wellington alle Anwesenden um den Finger. Sechs Mädchen und vier Buben, alle ungefähr im gleichen Alter wie der Babyprinz, wurden ebenfalls zu dem spielerischen Nachmittag eingeladen. 

Anfänglich war der kleine Zwerg noch ganz auf Mama Kate fixiert, doch dann fand der Blondschopf auch Interesse an seiner Umgebung und lieferte eine rundum entzückende Show. Während sich Prinz William eher im Hintergrund hielt, war Herzogin Catherine stets an Georges Seite und kümmerte sich fürsorglich um ihren Sohnemann. 

Klicken Sie sich jetzt durch alle Bilder der royalen Krabbelstunde!