Österreich

Baby & Kind blieben wie durch Wunder unverletzt

Heute Redaktion
Teilen

Ein Weihnachtswunder hat sich am Sonntagabend im Bezirk Krems abgespielt. Nachdem ein Wiener (40) mit seinem Auto gegen einen Baum prallte, blieb vom Fahrzeug nur ein Wrack übrig. Alle Insassen überlebten den Unfall, die beiden Kleinkinder im Wagen blieben gar gänzlich ohne Schramme.

Der Lenker hatte zwischen Diendorf am Kamp und Haitzendorf die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde leicht verletzt.

Seine Ehefrau (35) am Beifahrersitz musste jedoch nach der Erstversorgung mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Krems gebracht werden. Die beiden Kinder des Ehepaares, drei Jahre und sechs Monate, die in Kindersitzen im Fond gesichert waren, blieben unverletzt.