Baby kommt im Auto zur Welt, Bruder (10) filmt mit

Für dieses Video brauchen Sie starke Nerven: Während der Fahrt ins Spital hatte es ein Baby besonders eilig, das Kind kam noch im Auto zur Welt.
Diese Fahrt wird Familie Addison aus Nevada wohl ihr Leben lang nicht vergessen! Als bei der hochswangeren Mutter Rudia die Wehen einsetzen, fährt der Familienvater seine Frau per Auto ins Krankenhaus – auf der Rückbank sitzen die drei Kinder, der älteste Sohn Jayden (10) filmt die Fahrt ins Krankenhaus mit seinem Handy. Plötzlich herrscht Aufruhr, denn das Baby will nicht mehr warten. Es kommt noch während der Autofahrt zur Welt!

Jayden filmt die ganze Geburt mit

In einem vier Minuten langem Video werden der junge Filmemacher, seine zwei Geschwister und mittlerweile auch Millionen Menschen auf der ganzen Welt, Zeuge der Geburt. Denn: Während Vater Addision versucht, seine schreiende Frau zu beruhigen und weiterfährt, filmt Jayden weiter …

"Michael, dass Baby kommt raus"

Mama Rudia merkte während der Fahrt, dass ihr Kind nicht mehr bis zum Krankenhaus warten will, sie schreit: "Michael, das Baby kommt raus. Nur Minuten später ist das Baby da – und liegt auf der Brust der Mutter. Zu den verunsicherten Kindern, nur Jayden blieb ruhig, sagt Rudia: "Wir haben ein Baby bekommen, es ist so hübsch". Nur 15 Minuten später erreichte die Familie die Notaufnahme, wo Mutter und Baby betreut wurden.

CommentCreated with Sketch.11 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Baby bekam einen Spitznamen

Der ungeduldige Neuankömmling darf sich neben dem Namen Jolee allerdings schon jetzt über einen Spitznamen freuen: „Infinity Baby". Hintergrund: Das Mädchen kam in einem Automodell mit dem Titel „Infinity FX35" zur Welt.

Im Netz ist die Geburt inzwischen zum absoluten viralen Hit avanciert. Innerhalb weniger Tage wurde das Video bereits mehr als zehn Millionen Mal aufgerufen.

Auf Facebook postete Papa Michael ein Video, indem er sagt, wie viel der Familie die Geburt des Mädchens bedeutet. Am 13. Juli des vergangenen Jahres hatte Rudia nämlich eine Fehlgeburt erlitten.

(isa)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. isa TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAWeltIsabella Martens