Szene

Baby-Lüge wegen Obdachlosigkeit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Mariah Yeater behauptete bis vor kurzem, Justin Bieber sei der Vater ihres Sohnes, musste aber schließlich die Vaterschaftsklage zurückziehen. Nun sprach erstmals der wahre Kindesvater, ihr Ex-Freund Robert Powell, über die Babylüge des Jahres.

, musste aber schließlich die Vaterschaftsklage zurückziehen. Nun sprach erstmals der wahre Kindesvater, ihr Ex-Freund Robert Powell, über die Babylüge des Jahres.

bestätigte gegenüber RumorFix, dass alles nur erfunden war: "Sie hat gelogen, weil sie 50.000 Dollar wollte. Wir waren beide obdachlos und haben in Kalifornien gelebt. Mariah wollte versuchen schnelles Geld zu machen", so der 23-Jährige.

Er selbst sei der Vater des kleinen Tristyn - und wolle dies auch mit einem DNA-Test bestätigen. Yeater hätte Bieber (17) nie getroffen. Dass gerade das verdienen könne", so Powell.

Geldgier

Zwar sah Yeater vom Bieber-Camp kein Geld, für Interviews verdiente sie jedoch die angepeilte Summe. "Sie hat es so aussehen lassen, als mache sie das alles für uns, aber sie ist gierig. Trotzdem liebe ich sie noch immer", so der Ex bitter. Ihm selbst gehe es nicht ums Geld, er möchte sich in Zukunft um den kleinen Jungen kümmern. Derzeit sitzt er allerdings noch wegen Einbruchs und Drogenbesitzes im Gefängnis.