Baby-News! Damit hat Angelo Kelly nicht gerechnet

Seit 2014 steht Angelo mit seiner Ehefrau Kira und den fünf gemeinsamen Kindern auf der Bühne.
Seit 2014 steht Angelo mit seiner Ehefrau Kira und den fünf gemeinsamen Kindern auf der Bühne.Zengel, Dirk / Action Press / picturedesk.com
Die "Kelly Family" könnte schon bald um ein weiteres Mitglied größer sein. Scheinbar ist die Babyplanung bei Angelo Kelly noch nicht abgeschlossen.
von
Jochen Dobnik

In einem Video-Interview mit "vip.de" werden Angelo Kelly (38) und seine Kira (40) in Beisammensein seiner fünf Kindern gefragt, was sie von einem sechsten oder gar siebten Kind halten. Daraufhin antwortet Angelos sonst eher zurückhaltende Ehefrau plötzlich kichernd: "Man weiß es nicht".

"Kann doch passsieren"

Der jüngste Spross der legendären "Kelly Family" reagierte mit einem geschockten: "Was?" und sein Sohn Gabriel (18) sagte: "Was? Ich hab gedacht, das wäre zu Ende". Kira, die bereits seit über 20 Jahren mit Angelo zusammen ist und der er auch den Kelly-Hit "I can't help myself" gewidmet hat, schoss noch ein lockeres "Es kann doch passieren" hinterher.

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise und den damit verbundenen Konzertausfällen, haben sich Angelo und Kira entschieden, wieder mehr Zeit miteinander und mit der Familie in Irland zu verbringen. Gibt es womöglich ein "Coronatäne-Baby"?

Neue Projekte

Mit seinem ältesten Sohn Gabriel produziert Angelo, der Anfang des Jahres sein "The Kelly Family"-Aus bekannt gegeben hatte, derzeit einen Podcast namens "Father & Son". Darin plaudern der 38-Jährige und der Teenager über ihren Alltag und über Musik. Erste Ausschnitte daraus präsentierte der Musiker bereits auf seinem Instagram-Account.

Mit den anderen Kindern und seiner Frau hat Angelo das mittlerweile vierte Familienalbum "Coming Home" aufgenommen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Maite KellyBabySchwangerschaftMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen