People

Baby-News? Hunziker kauft Schwangerschaftstest

Die Beziehung von Michelle Hunziker und ihrem Arzt scheint ernst. Ein Einkauf in der Apotheke wirft jetzt Fragen auf.

20 Minuten
Michelle Hunziker enthüllte, was ihr privat zu schaffen macht.
Michelle Hunziker enthüllte, was ihr privat zu schaffen macht.
imago images/Hannelore Förster

Kristallblaues Wasser, bestes Wetter und die Liebsten um sich: Michelle Hunziker genießt seit rund einer Woche ihre Sommerferien an der Nordküste Sardiniens. An der Seite der Moderatorin sind nicht nur ihre Töchter, sondern auch ihr neuer Freund, der Arzt Giovanni Angiolini (41).

Die entspannte Atmosphäre soll die 45-Jährige laut der italienischen "Chi" auch gleich für das erste Kennenlernen zwischen ihrem Partner und den Kids genutzt haben – als Zeichen dafür, wie ernst sie es mit der Beziehung meint.

Doch zu reden geben andere Szenen: Laut dem "People" sei die Bernerin mit ihrer Tochter Aurora Ramazzotti (25) in einer Apotheke gesichtet worden, wie sie einen Schwangerschaftstest kaufen! Gegenüber dem Medium hätten sich die beiden Frauen auf Anfrage nicht äußern wollen.

Entsprechend bleibt unklar, ob und wer von ihnen in freudiger Erwartung sein könnte. Während die vielen Bikinibilder, die die beiden posten noch keine Spekulationen zulassen, ist allerdings klar, dass beide auf Wolke sieben schweben.

1/16
Gehe zur Galerie
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Instagram

    So steht es um die Liebe bei Michelle und Aurora

    Hunzikers älteste Tochter Aurora, aus der Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti (58), genießt ihr Liebesleben mit Freund Goffredo Cerza in vollen Zügen. Via Instagram lässt das Paar regelmäßig die Welt an seinem Glück teilhaben. Im Jänner feierten die beiden bereits fünf Jahre Beziehung – und doch scheinen sie noch verliebt wie am ersten Tag. Dass um eine Schwangerschaft der 25-Jährigen spekuliert wird, ist nicht das erste Mal.

    Erst im Mai kamen Gerüchte auf, nachdem ein Foto, auf dem eine Freundin verdächtig ihre Hand auf Auroras Bauch legt, auf. Doch diese dementierte die Moderatorin auf Social Media gleich selbst.

    Michelle liebt einen Beauty-Doc

    Genauso verliebt ist auch Mama Michelle. Erst im Jänner gaben die TV-Größe und ihr Ehemann Tomaso Trussardi (39) ihre Trennung bekannt, doch der Herzschmerz ist spätestens seit ihrem Dottore Amore verflogen. Mit ihrem Gio wurde sie erstmals im März turtelnd gesichtet.

    Inzwischen versteckt sich das Paar kaum noch. "Ich habe zwei Mal geheiratet und zwei Mal hat es leider nicht funktioniert. Jetzt bin ich eine freie Frau. Das will ich so ausleben, wie es mir gefällt", sagte sie kürzlich im Interview mit "Gredig direkt." Weiter betonte sie aber auch, dass ihre Familienplanung abgeschlossen sei.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram