People

Baby-News bei Pizzera & Jaus: Sänger Otto wird Papa

Sänger und Schauspieler Otto Jaus und Mimin Eva-Maria Frank sind seit September 2019 verheiratet und erwarten jetzt ein Baby.

Heute Redaktion
Teilen
Paul Pizzera und Otto Jaus treten als Duo Pizzera & Jaus in der Stadthalle auf, 21. Juli 2018
Paul Pizzera und Otto Jaus treten als Duo Pizzera & Jaus in der Stadthalle auf, 21. Juli 2018
imago images/SKATA

Noch romantischer geht es eigentlich nicht! 2016 lernten sich Sänger und Schauspieler Otto Jaus (37) und Mimin Eva-Maria Frank (32) bei der Generalprobe zu Michael Niavaranis Komödie "Romeo und Julia" kennen und lieben.

Knapp zweieinhalb Jahre später heirateten die zwei heimlich. Im September 2019 gestand der Bühnenpartner (Anm. Pizzera und Jaus) von Paul Pizzera in Claudia Stöckls Ö3-Sendung "Frühstück bei mir", wie sich die Trauung abgespielt hat.

"Herzklopfen vor der Hochzeit, bei der Hochzeit, und als wir zueinander 'Ja' gesagt haben, haben wir beide geweint", so Jaus.

Jetzt wissen wir dank der Fotos von Eva-Maria Frank auf Insta – "Wir freuen uns so #baby2020"–, dass sie heuer Eltern werden. Gratulation.

;