Baby-News bei Pizzera & Jaus: Sänger Otto wird Papa

Paul Pizzera und Otto Jaus treten als Duo Pizzera & Jaus in der Stadthalle auf, 21. Juli 2018
Paul Pizzera und Otto Jaus treten als Duo Pizzera & Jaus in der Stadthalle auf, 21. Juli 2018imago images/SKATA
Sänger und Schauspieler Otto Jaus und Mimin Eva-Maria Frank sind seit September 2019 verheiratet und erwarten jetzt ein Baby.

Noch romantischer geht es eigentlich nicht! 2016 lernten sich Sänger und Schauspieler Otto Jaus (37) und Mimin Eva-Maria Frank (32) bei der Generalprobe zu Michael Niavaranis Komödie "Romeo und Julia" kennen und lieben.

Knapp zweieinhalb Jahre später heirateten die zwei heimlich. Im September 2019 gestand der Bühnenpartner (Anm. Pizzera und Jaus) von Paul Pizzera in Claudia Stöckls Ö3-Sendung "Frühstück bei mir", wie sich die Trauung abgespielt hat.

"Herzklopfen vor der Hochzeit, bei der Hochzeit, und als wir zueinander 'Ja' gesagt haben, haben wir beide geweint", so Jaus.

Jetzt wissen wir dank der Fotos von Eva-Maria Frank auf Insta – "Wir freuen uns so #baby2020"–, dass sie heuer Eltern werden. Gratulation.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Pizzera & JausBabySchwangerschaftMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen