Baby-News von den Promis

Eigentlich wollten die beiden schwangeren Freundinnen Caroline Athanasiadis (36) und Sigrid Spörk (35) gemeinsam ihre Baby-Party im Marchfelderhof feiern, doch dann kam alles ganz anders: Sigrid Spörks Spross hatte offensichtlich keine Lust auf ein Fest und machte seiner Mami einen Strich durch die Rechnung.

Einen Tag vor der Sause – nämlich am Sonntag, den 31. Juli – erblickte der kleine Theo, einige Tage zu früh, das Licht der Welt. "Er wiegt 3.040 Gramm und ist 50 Zentimeter groß", strahlt Spörk.

"Vorstadtweib" ist schwanger

Baby an Bord! "Vorstadtweib"  Martina Ebm  (34) erwartet, wie die "Krone" berichtet hat, ihr erstes Kind! Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Wiener Regisseur Umut Dag, freut sie sich auf den Nachwuchs. Trotzdem will sich die Schauspielerin (noch?) nicht zur Schwangerschaft äußern: "Das ist Privatsache und wird nicht kommentiert", lässt ihre PR-Agentur ausrichten. Schade!

Auch Katrin Lampe (39) ist nun Mutter! Am Sonntag brachte die Moderatorin einen Sohn zur Welt. Wer der Vater ist und wie der kleine Bub heißt, bleibt aber ihr Geheimnis.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen