Baby-News! Wendlers Laura meldet sich auf Insta

Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler.
Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler.Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Laura Müller hat sich bei ihren Fans auf Instagram gemeldet –mit einem zuckersüßen Posting.

Monatelang wurde über Laura Müller gerätselt: Ist sie noch mit ihrem Ehemann Michael Wendler zusammen? Und wie geht es ihr überhaupt? Ihr letztes Insta-Posting hatte sie im Februar veröffentlicht. Einige Fans waren sehr besorgt um die 20-Jährige. Jetzt meldete sie sich endlich auf Instagram zu Wort.

Nachwuchs bei Wendler und Laura

Die Ehefrau von Michael Wendler ist völlig aus dem Häuschen! Das Paar hat nämlich einen neuen Mitbewohner: Ein Hunde-Baby. "An Niedlichkeit nicht zu überbieten. Heißt unseren Tiger-Welpen willkommen", schrieb sie zu zwei Fotos von ihrem neuen Welpen. Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg reagierte umgehend darauf und schrieb: "Seine Schönheit macht mich sprachlos". Laura schrieb zurück: "Und er liebt dich so sehr". Das Foto dürfte beim Pool von ihr und ihrem Gatten entstanden sein. 

Michael Wendler hatte immer wieder mit absurden Verschwörungstheorien von sich reden gemacht. Anfang des Jahres wurde er deswegen als "DSDS"-Juror gekündigt. Auch die Influencer-Karriere von Laura ruinierte er damit. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Michael WendlerLaura Müller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen