Szene

Baby North: Front Row in Paris!

Heute Redaktion
Teilen

Früh übt sich, wer später eine echte Fashionista werden will: Baby North (1) jettete nun zusammen mit Mama Kim Kardashian (33) und Papa Kanye West (37) nach Frankreich, um im Rahmen der Paris Fashion Week die neuesten Modekreationen aus der Front Row zu bestaunen.

Früh übt sich, wer später eine echte Fashionista werden will: (37) nach Frankreich, um im Rahmen der  Paris Fashion Week  die neuesten Modekreationen aus der Front Row zu bestaunen.

Der  erobert Paris im Sturm: Pünktlich zu Beginn der Pariser Modewoche reiste die Familie in die Stadt der Liebe, um auch ja keine Laufsteg-Show zu verpassen. Kims schönstes Accessoire: Töchterchen North.

North bei "Balenciaga" 

Das 15 Monate alte Kind durfte (musste) doch tatsächlich bei der Kollektionspräsentation des Labels "Balenciaga" in der ersten Reihe Platz nehmen. Im Anschluss ging es dann zum Shopping - im Partnerlook und farblich abgestimmten Outfits, versteht sich.

Beim Anblick der Paparazzi-Bilder bekommt man fast den Eindruck, Kanye hätte bei der Kleidungswahl seines Sprösslings die Finger im Spiel gehabt. Der Dreikäsehoch trug ein Yeezus-Shirt - "Yeezus" ist der Namen des aktuellen Albums des Musikers - schwarze Lederleggings, einen Lederrock und entzückende Mini-Stiefel der Marke "Timberland".

Mama Kim kam ebenfalls ganz in Schwarz - sie entschied sich für eine Kombi aus Rollkragen-Top und High-Waist-Hose. Papa Kanye rauschte in zerrissenen, schwarzen Jeans und Samt-Pulli an den Fotografen vorbei.